Feiern

Wir sind nicht nur ein Club, sondern auch Freunde und feiern gerne miteinander.

Jeder Club feiert seine Gründung, bei uns Charter genannt, mit einem Wochenende und einem Ball. Alle fünf Jahre werden Jubiläen gefeiert, im Club und in ganz Deutschland. Dazu besuchen wir andere Clubs in ihren Städten und feiern mit ihnen ihre Geburtstage. Auch in Europa. Oder der Welt. Aufregende Parties und rauschende Bälle sind das Ergebnis.

Rotaract Imageclip Feiern

Aber auch in unserem regulären Programm findet die Säule „Feiern“ fest ihren Platz. Sei es, Weihnachtsmarktbesuch oder Weihnachtsfeier im Winter, Grillen im Sommer, eine gemeinsame Clubfahrt oder einfach spontan ausgehen – Mitglieder und Gäste haben immer die Möglichkeit miteinander was zu unternehmen und zu erleben.

 

Im Juni 2018 wird Rotaract Club Essen 20 Jahre alt. Wir sind gerade dabei, eine unvergessliche Charterfeier für alle unsere Mitglieder, Freunde und Gäste zu organisieren. Bleibt gespannt!